Spendenscheck an den Musikverein Moselland Nittel e.V.

No comments

Zwischen zwei Titeln des mitreißenden Programms “80er Kult(Tour)”, das der Musikverein Moselland Nittel e.V. am 23.11.2019 im Bürgerhaus Nittel bot, konnte Christl Bingas, 2. Vorsitzende des Vereins Geschichts- und Kulturfreunde Nittel e.V. einen Spendenscheck an Peter Leo Hein, Bürgermeister und 1. Vorsitzender und Daniela Greif 2. Vorsitzende des Musikvereins Moselland Nittel e.V. überreichen.

Die stolze Spendenschecksumme von 342,10 kam bei der diesjährige GKF Veranstaltung „Nittel musiziert 5.0.” zusammen und wurde zur Förderung der Jugendarbeit an den Musikverein Moselland Nittel e.V. übergeben.

Der Bürgermeister und 1. Vorsitzende des Musikvereins Moselland Nittel e.V. Peter Leo Hein gab nach seinem Dank bekannt, dass diese Spende sofort an die durch einen Verkehrsunfall schwer belastete Familie des Kindergartenjungen Tim weitergegben wird, um deren Unglück zu mindern. Das hat einmal mehr das große Herz der Nitteler Bürger und Vereine gezeigt. Das Benefizkonzert “Hilfe für TIM” findet statt am 8. Dezember 2019 ab 18 Uhr im Bürgerhaus Nittel. Wir sagen Danke. (Text und Fotos: I.P.)